Hendrik Hanisch übernimmt bei AllMediaDesk die Leitung für das Agenturgeschäft

5.11.2021

The platform provider AllMediaDesk appoints Hendrik Hanisch as Team Lead Key Account Management GSA, effective immediately.

In his new role, Hendrik Hanisch and his team will be responsible for supporting all important network agencies in Germany, Austria and Switzerland. He will focus on the „Managed Service“ business area, where AllMediaDesk offers media agencies the service of handling campaigns via the technical platform.

Über die selbst entwickelte Plattform lassen sich aktuell bereits zahlreiche Audiowerbekanäle wie Online-Audio, InStore-Radio oder UKW-Radio buchen. Im Laufe des Jahres werden weitere Werbekanäle hinzukommen. More advertising channels will be added over the course of the year.

Hendrik Hanisch ist seit September 2019 bei AllMediaDesk und arbeitete bis zu seiner Beförderung als Key Account Manager. Vor seiner Tätigkeit bei AllMediaDesk war der studierte Betriebswirt bei L’Oréal im Key Account Management beschäftigt. Before joining AllMediaDesk, the business administration graduate worked in key account management at L’Oréal.

Hendrik Hanisch berichtet zukünftig direkt an den Chief Sales Officer, Matthias Mroczkowski. Die Führungsebene wurde neu geschaffen, um Verantwortlichkeiten besser zu strukturieren. Damit soll dem Wachstum des internationalen Unternehmens mit Hauptsitz in Düsseldorf Rechnung getragen werden: In den letzten sechs Monaten entschieden sich über 100 Radio- und TV-Sender für eine Zusammenarbeit mit AllMediaDesk

Matthias Mroczkowski, CSO von AllMediaDesk, ist froh darüber, die Stelle intern besetzen zu können: „Neben unserer starken internationalen Expansion im Ad Tech-Bereich investieren wir auch weiterhin gezielt in unseren sprachlichen Heimatmarkt. Wir freuen uns, mit Hendrik einen motivierten Mitarbeiter aus den eigenen Kreisen für diese Stelle gewinnen zu können.“

Pressekontakt:

Petra Jasper
Assistant to CSO
+49 211 41 66 33 - 27
p.jasper@allmediadesk.com

Presseverteiler

Verpassen Sie keine unserer aktuellen Pressemeldung und registrieren Sie sich für unseren Presseverteiler: